Über MICH

...ich geb dir weniger, das ist mehr!

“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, hab ich beschlossen glücklich zu sein.”
Voltaire

Als ich vor einigen Jahren die Kraft des Fastens und die dadurch ausgelösten Glücksgefühle, die Klarheit und Leichtigkeit in mir zum ersten Mal erleben durfte, war für mich klar- das ist meins!

Das Gefühl, dass es Zeit war etwas zu verändern, etwas ganz anderes machen zu wollen, kannte ich nur zu gut. So kündigte ich meinen Job, kehrte meiner Heimat Mariazell den Rücken und machte die Ausbildung zur Fastenleiterin und an der Donau Uni in Krems zur Psychosozialen Beraterin i.A.u.S.

Es macht mir große Freude Menschen zu begleiten, die dem eigenen Körper wieder Raum und Gehör schenken möchten, die vom Alltag ein Stück loslassen möchten um sich auf das Wichtigste überhaupt zu konzentrieren… auf SICH SELBST!

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen im eigenen Körper wieder zu Hause zu sein, dich wohl zu fühlen, frei und unbeschwert sein zu können…all das sind tiefe eigene Wünsche.

Gabriele Fluch
Ärztlich zertifizierte Fastenleiterin
Psychologische Beraterin

3052 Innermanzing/ 8630 Mariazell

Mobil: +43 (0) 664 392 70 03
E-Mail: info@fastencoaching.at